Einlasskontrolle

Wir wiesen daraufhin, dass wir auch heuer wieder vor dem Eintritt und während der Veranstaltung bei jedem Besucher Kontrollen durchgeführt werden können.

Dazu haben wir einen Security Servivce verrpflichtet, der das soverän erledigt.

Wir achten darauf, dass:

bullet
jeder sich ausweisen kann.
bullet
Jugendlichen unter 16 Jahren ohne Personensorgeberechtigte-Person (= Eltern, Vormund), keinen Eintritt gewährt wird .
bullet
Jugendliche unter 18 Jahren ohne Personensorgeberechtigte- oder Erziehungsbeauftragte Person nur bis 24:00 Uhr anwesend sein dürfen.*
bullet
Jugendliche unter 18 keine Brandweine und Tabakwaren erhalten.
bullet
auffällig Alkoholisierte, offensichtlich Störbereite sowie Störern der Eintritt verwehrt, bzw. während der Veranstaltung aufgefordert werden, sie umgehend zu verlassen.
kein Alkohohl mitgebracht wird. **
keine Waffen mitgebracht werden .**
bullet
keine Einrichtungsgegenstände (z. B. Gläser) entwendet werden.
bullet
Beim Wiedereintritt erneut Eintritt verlangt wird.

* beide Personen, minderjähriger Besucher und berechtigte bzw. erziehungsbeauftragte Person, müssen sich durch  gültige Personalausweise bzw. Reisepässe  ausweisen. Sie sind abzugeben und werden während des Besuches sorgfältig verwahrt. Sie werden nur gemeinsam ausgegeben, damit  sichergestellt ist, dass beide gemeinsam die Veranstaltung verlassen.

**Für diese eingezogenen Gegenstände wird keine Haftung übernommen.

Wir achten besonders darauf, dass der Jugenschutz eingehalten wird.