!!!!! Kinderfasching 2017!!!!! Das närrische Treiben am Faschningssonntag in der Alten Schule lockte wieder zahlreiche junge und alte Mäschkerle an !!!!! Das große High-Light war der Auftritt der Kinder-Faschingsgarde aus Schwabmünchen die einen schmissigen Gardetanz unter großem Applaus hinlegten. !!!! Die Betreuung lag in den Händen der Jugendleitung des Musikvereins, die wider von vielen Helfern und Kuchen-Spendern unterstütz wurde!!!! Allen gilt ein großer Dank für Ihren Beitrag !!!!!

!!!!!Tischtennis Tournier 2017!!!!! Auch heuer fand am Sonntag, 15. Januar 2017 in der Alten Schule in Konradshofen wieder unsere traditionelle Dorfmeisterschaft im Tischtennis heuer das 30. Mal. unter reger Beteiligung statt!!!!! Die Duelle wurden in spannender und aber auch gelassener Atmosphäre ausgetragen!!!!! Bernadett Kormann und Dominik Kuhn waren in gewohnter Weise wider erfolgreich!!!!! Das Doppel sicherten n sich diesmal Bernadette Kormann und Stefan Knöpfle!!!!! Erfreulich war auch die Beteiligung der Jugend, bei der ich Chiara Bravi und Felix Weimann durchsetzen!!!!! Die souveräne Leitung lag in den Händen von Hubert Kormann!!!!!

!!!!! Günther Prestele !!!!! Das Jahr 2016 war für Günther Prestele ein Jahr der Ehrungen!!!! Anläßlich des Jubiläumskonzertes wurde er mit der Übergabe der Ehrenurkunde zum Ehrenvorstand des Musikvereins ernannt !!!!! Im Herbst wurde Ihm die höchste Auszeichnung für im Ehrenamt tätige Männer und Frauen im Auftrag von Horst Seehofer übergeben: Das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten!!!!

Seit 1. Juli 2001 sind Sie  heute,

den ,

um

der

ste

Besucher unserer Homepage.

Vielen Dank.

Die optimale Auflösung zum Betrachten ist 1024 x 768.

Unser Angebot wird ständig erweitert und geändert. Um den neuesten Inhalt zu erhalten, klicken Sie in Ihrem Browser auf 'Aktualisieren' und leeren bei Bedarf den Cache.

Viele unserer Texte verwenden als Schriftart "Vivaldi D"
Bitte installiert diese ins Fond-Verzeichnis, um sie optimal darzustellen.

Für einige unserer Downloadmaterialien benötigen Sie den Acrobat Reader.
Acrobat Reader herunterladen
.

Acrobat Reader

Und nun viel Spaß beim Surfen!